Jederzeit an Ihrer Seite
0391 / 744 79 99

Das sagen Kunden über uns

Carola K., Wolmirstedt, Juli 2017
Es stimmt einfach alles. Vielen Dank!

Herr L., Magdeburg, Mai 2017
Wir waren mit der Beratung und der Durchführung der Trauerfeier / Bestattung sehr zufrieden.

Herr W., Magdeburg, Mai 2017
Waren sehr zufrieden mit allem.

Mai 2017
Sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr einfühlsames Vorgespräch.

V. F., Mai 2017
Sehr gute Information über den Ablauf der Bestattung. Fragen wurden professionell beantwortet. Die Ruhe und Freundlichkeit der Mitarbeiterin war sehr angenehm. Der Preis war auch gut.

Mai 2017
Als Familie ist man sehr betroffen vom Verlust, die Mitarbeiterin ihres Hauses strahlte sehr viel Ruhe und Ausgeglichenheit auf uns aus und nahm uns die Angst, so daß wir die Dinge in Ruhe auswählen und erledigen konnten, das an so vieles gedacht werden muß. Die Trauerfeier war sehr gut vorbereitet und alle konnten in Ruhe Abschied nehmen, auch die individuelle Betreuung war sehr angenehm. Über die von Ihnen gemachten Fotos bedanken wir uns herzlich, auch die Auswahl des Redners war sehr positiv und angenehm gestaltet.

Gregor H., Mai 2017
Schnell, preislich angemessen, gute Beratung, alles o.k. :-)
Es ist alles sehr gut gelaufen. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.

Ellen F., Magdeburg, Mai 2017
Sehr einfühlsam und kompetent.

Mai 2017
Die Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und hilfsbereit.

Mai 2017
Besonders positiv: 2-teiliges Herz aus Holz, eine Hälfte ging mit auf die letzte Reise und die andere Hälfte bleibt bei uns und kann so neben einem letzten Foto unseres verstorbenen Vaters leuchten.

Helga B., Mai 2017
Freundlichkeit u. Hilfe beim Erstellen der Todesanzeige, sehr individueller Blumenschmuck der Urne.

Mai 2017
Angenehme Mitarbeiter, sehr einfühlsam.

Horst K., Magdeburg, Mai 2017
Positiv: Die freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter (Frau Richter); Geste mit dem Herzen in Holz. Verbessern: Auswahlmöglichkeiten der Urnen (z.B. mit Fotos) erweitern.

Monika W., Magdeburg, Mai 2017
Rundum-Betreuung durch Frau Richter in Magdeburg besonders positiv.

Mai 2017
Sehr einfühlsam, ruhig, rundum versorgt.

Margarete L., Mai 2017
Ihre Mitarbeiterinnen waren stets freundlich und hilfsbereit.

Mai 2017
Ihre Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und haben auf alle Fragen eine Antwort. Super!

Käthe W., Magdeburg, Mai 2017
Freundlichkeit, gute Beratung auch noch später bei Fragen. War voll auf zufrieden.

Jennifer Z., März 2017
Sehr fürsorglich, man konnte immer anrufen und es wurde sofort geholfen. DANKE für Alles!!!

Gerlinde W., Magdeburg, Februar 2017
Eigentlich alles positiv - besonders das einfühlsame Gespräch bei Abholung meines Mannes. Auch beim zufälligen treffen mit diesem Mitarbeiter auf dem Friedhof ist dieser immer zu einem Gespräch bereit / spricht selber an. Nochmals ein großes Dankeschön an alle, auch im Namen meiner Kinder.

Anke H., Magdeburg, Februar 2017
Offenheit, Wenn es Probleme gab, Sie waren zu jederzeit für uns da, Ihre Höflichkeit, Es gab zu jedeer Zeit einen Ansprechpartner.

Februar 2017
Es war sehr angenehm... wir fühlten uns sehr aufgefangen und auch verstanden!

Februar 2017
Gefühlvoller, rücksichtsvoller Umgang. Keine Aufdringlichkeit.

Elke F., Februar 2017
Liebevolle Ausstattung der Trauerhalle, wenn es keine Trauerfeier gewesen wäre, könnte man sagen: "es war sehr schön", die ganze Betreuung und Beisetzung.

Februar 2017
Umfassende und mitfühlende Beratung und Betreuung durch Frau Eckhardt von Ihrem Bestattungshaus in Magdeburg.

Februar 2017
Sehr freundlich, sehr kompetent.

Februar 2017
Das Bestattungshaus hat sich um alle Formalitäten gekümmert.

Familie Schmidt, Magdeburg, Februar 2017
Natürliche offene Beratung... Verständnis für die Situation.

Andreas B., Februar 2017
Unkomplizierte Abwicklung und kompetente Beratung, Zuverlässigkeit... Never change a running system.

Jürgen B., Magdeburg, Februar 2017
Als besonders positiv bewerte ich, dass Sie alle Formalitäten übernommen und alle meldepflichtigen Wege mir abgenommen haben.

Familie P., Magdeburg, Januar 2017
Perfekte Betreuung durch sehr einfühlsame und kompetente Mitarbeiter.

Januar 2017
Alles gut - ich glaube ich war gut umsorgt!

Ingrid B., Magdeburg, Januar 2017
Ruhige, einfühlsame Abwicklung.

Januar 2017
Korrekte, zügige Erledigung aller anstehenden Aufgaben.

Januar 2017
Übernahme von Dienstleistungen "Alles aus einer Hand", Zeitungsannonce, Imbiß, Krankenkasse, Blumen, Redner usw. danke.

Herr R., Magdeburg, November 2016
Sehr gute Arbeit des Bestattungsunternehmen!!!

November 2016
Persönliche Betreuung, individuelles Eingehen auf die konkrete Situation und meine Gemütsverfassung. Vermittlung des Gefühls, dass alles klappt.

Otto H., November 2016
Sehr einfühlsame Mitarbeiterinnen, besonderes Lob an Frau Richter... Kundenbetreuung ist absolut professionell.

Heike K., November 2016
Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt, sehr familiär; von allen Mitarbeitern besonders hervorzuheben der Bestatter (gute Begleitung am Tage der Bestattung bis zum Schluß auf dem Friedhof an der Grabstelle).

Frau E., Magdeburg, September 2016
Wir waren mit der Beratung und der Durchführung sehr zu frieden.

Mai 2016
Ich war mit dem Bestattungshaus sehr zufrieden. Alle Leistungen entsprachen dem Angebot und ich fühlte mich gut betreut.

Mai 2016
wir waren sehr zu frieden

April 2016
Nette, einfühlsame, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter.
Angemessene Preise.
Wir sind 120% zufrieden.
Besser geht's nicht!

Januar 2016
ordentlich geführtes Haus mit gutem Service

November 2015
kann man weiter empfehlen.

September 2015
Der Bestatter hat sich richtig rührend gekümmert. Es war wirklich klasse.

Juli 2015
Ganz gleich, zu welcher Zeit man kam, immer wurde ich sehr persönlich umsorgt.

Juni 2015
Alle waren sehr zufrieden. Aus meiner Sicht gibt es an Ihren Dienstleistungen nichts mehr zu verbessern.

Juni 2015
Ruhige und sachliche Beratung unter Berücksichtigung der besonderen emotionalen Situation

Juni 2015
Gute Beratung.

Mai 2015
Es herrschte keine Weltuntergangsstimmung. Wir sind lich, nett, freundlich und mitfühlend empfangen und behandelt worden. Die Trauerhalle war sehr schön ausgeschmückt und Frau S. hat uns aus dem Herzen gesprochen. Tröstend und erleichternd war es für uns, im Cafe mit unseren Gästen noch zusammen sitzen zu können.

April 2015
Ich würde ihr Unternehmen weiterempfehlen. Die Rechnung entsprach dem Angebot. Note 1.

März 2015
Wir waren besonders positiv ergriffen von der Präsentation der Urne vor der Trauerhalle auf dem Westfriedhof und von der würdevollen "stillen" Beisetzung der Urne.

März 2015
Bei Fragen konnten wir jederzeit anrufen und Frau R. hat sich hervorragend um uns gekümmert. Der Service war super.

März 2015
Sehr freundlicher und zurückhaltender Umgangston. Perfekte Beratung aller Bereiche, Urne, Blumen, Musik. Stets genaue Kostenübersicht. Sehr würdevolle Deko im Trauerraum und am Grab zur Urnenbeisetzung. Ich sage nochmals vielen, vielen Dank!

Januar 2015
Die sachkundige und einfühlsame Beratung sowie die festliche Gestaltung des Abschiedsraums habe ich als besonders positiv empfunden. Nochmals herzlichen Dank!

Januar 2015
Alles OK.

Januar 2015
Es war alles sehr positiv.

20. Januar 2015
Wir waren sehr zufrieden und danken für Ihre große Hilfe.

5. Januar 2015
Trotz der schweren Stunden haben wir und prof. Umsorgt gefühlt! Was wir persönlich super fanden das und nichts aufgedrängt wurde! Auch hatten wir Zeit noch zum Überlegen wie alles werden soll. Wir können nichts bemängeln! Vati hat eine schöne, würdevolle Beerdigung gehabt. P.S. Mutti hält sich wacker! Guten Rutsch Ihrem gesamten Team!

5. Januar 2015
Besonders positiv: Wir wurden sehr kompetent beraten aber nicht in eine bestimmte Richtung gedrängt – es wurde trotzdem auf individuelle Wünsche eingegangen, auch wenn diese ggf. mehr Arbeit verursacht haben.

Dezember 2014
Trotz der schweren Stunden haben wir uns prof. umsorgt gefühlt! Was wir persönlich super fanden das und NICHTS aufgedrängt wurde! Auch hatten wir Zeit noch zum überlegen wie alles werden soll. Wir können nicht's bemängeln! Vati hat eine schöne, würdevolle Beerdigung gehabt! Guten Rutsch Ihrem gesamten Team!

Juni 2013
Danke für alles! Einfühlsame Beratung, günstiger Preis, Hilfe in wirklich allen Bereichen der Bestattung und behördlichen Abwicklung, absolute Verlässlichkeit. Sehr schöne Feierhalle und ein gemütliches Cafè direkt im Haus. Wir waren wirklich gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Wünsche. Unbedingt weiter zu empfehlen.